Heliad Equity Partners GmbH & Co. KGaA

  • WKN: A0L1NN
  • ISIN: DE000A0L1NN5
  • Land: Germany

Unternehmensprofil

Heliad ist eine Beteiligungsgesellschaft, die als Eigenkapitalpartner Wachstums- und Veränderungsphasen von Unternehmen begleitet.
Wir konzentrieren uns auf Unternehmen mit innovativen Geschäftsmodellen in attraktiven Märkten, die durch die Aufnahme von Kapital oder Veränderung des Gesellschafterkreises einen Wachstumsschritt anstreben.

Nähere Informationen finden Sie auf www.heliad.com

Aktuelle Termine

09.21 Veröffentlichung Halbjahresabschluss
06.21 Hauptversammlung
03.21 Veröffentlichung Konzern-/Jahresabschluss

Dividende

13.07.2016: 0,20 EUR (Jährlich)

GBC-Fokusbox

UniDevice AG: Fortsetzung des Wachstumskurses erwartet

Im ersten Halbjahr 2020 verzeichnete die UniDevice AG ein deutliches Umsatz- (+5,9 %) und überproportionales EBIT-Wachstum (+38,6 %). Der Broker für Kommunikations- und Unterhaltungselektronik mit Schwerpunkt auf hochpreisige Smartphones erwartet für das Gesamtjahr die Fortsetzung des eingeschlagenen Wachstumskurses und weiterhin eine spürbare Verbesserung des Rentabilitätsniveaus. Bei einem von uns ermittelten Kursziel von 3,85 € vergeben wir das Rating KAUFEN.

Aktuelle Research-Studie

Coreo AG

Original-Research: Coreo AG (von GBC AG): Kaufen

18. September 2020