Baader Bank AG

  • WKN: 508810
  • ISIN: DE0005088108
  • Land: Germany

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Helmut Schreyer (stv. Vorsitzender)

Helmut Schreyer war bis 31.12.2003 persönlich haftender Gesellschafter der Bank Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA, München.

Er ist Mitglied im Aufsichtsrat der Baader Bank AG seit 14. Juli 2004 und wurde erneut im Rahmen der Hauptversammlung am 25. Juni 2018 bestätigt und zum stellvertretenden Vorsitzenden bestellt.

 

GBC-Fokusbox

UniDevice AG: Fortsetzung des Wachstumskurses erwartet

Im ersten Halbjahr 2020 verzeichnete die UniDevice AG ein deutliches Umsatz- (+5,9 %) und überproportionales EBIT-Wachstum (+38,6 %). Der Broker für Kommunikations- und Unterhaltungselektronik mit Schwerpunkt auf hochpreisige Smartphones erwartet für das Gesamtjahr die Fortsetzung des eingeschlagenen Wachstumskurses und weiterhin eine spürbare Verbesserung des Rentabilitätsniveaus. Bei einem von uns ermittelten Kursziel von 3,85 € vergeben wir das Rating KAUFEN.

Aktuelle Research-Studie

Coreo AG

Original-Research: Coreo AG (von GBC AG): Kaufen

18. September 2020