Nordex SE
- WKN: A0D655
- ISIN: DE000A0D6554
- Land: Germany
Nachricht vom 15.01.2021 | 07:30
Nordex Group erhält im Geschäftsjahr 2020 erneut Aufträge über 6 GW
DGAP-News: Nordex SE
/ Schlagwort(e): Auftragseingänge
Nordex Group erhält im Geschäftsjahr 2020 erneut Aufträge über 6 GW
Auftragseingang im 4. Quartal 2020 Auftragseingang im Gesamtjahr 2020 "Bedeutende Großprojekte sowie eine Vielzahl an Aufträgen vor allem aus unseren europäischen Kernmärkten sorgten am Jahresende dafür, dass wir 2020 an das hohe Auftragsniveau aus 2019 anknüpfen konnten. Wir sind zuversichtlich, dass sich diese Dynamik auch im neuen Jahr fortsetzen wird. Die Nachfrage unserer Kunden nach effizienten Windturbinen zur klimafreundlichen Stromproduktion ist weltweit ungebrochen", sagt José Luis Blanco, Vorstandsvorsitzender (CEO) der Nordex Group.
15.01.2021 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. |
Sprache: | Deutsch |
Unternehmen: | Nordex SE |
Erich-Schlesinger-Straße 50 | |
18059 Rostock | |
Deutschland | |
Telefon: | +49 381 6663 3300 |
Fax: | +49 381 6663 3339 |
E-Mail: | info@nordex-online.com |
Internet: | www.nordex-online.com |
ISIN: | DE000A0D6554 |
WKN: | A0D655 |
Indizes: | SDAX, TecDAX |
Börsen: | Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Tradegate Exchange |
EQS News ID: | 1160749 |
Ende der Mitteilung | DGAP News-Service |
Interaktiv
Weitere News
GBC-Fokusbox

International School Augsburg (ISA): Investment in den Rohstoff Bildung
Die in Gersthofen bei Augsburg ansässige International School Augsburg (ISA) plant als erste internationale Schule in Deutschland den Gang an die Börse und macht damit erstmals das Thema „Bildung“ unter ESG-Kriterien investierbar. Die ISA, an der derzeit rund 330 Schüler eingeschrieben sind, ist als internationale Schule Teil eines globalen Schulnetzwerkes, welches das in Deutschland anerkannte IB-Diploma als Hochschulzugangsberechtigung anbietet. Im Rahmen des geplanten Campus-Neubaus sollen die Kapazitäten erweitert und damit die hohe Nachfrage nach privaten Bildungsleistungen in Deutschland und in der Region erfüllt werden. GBC-Analyst Cosmin Filker hat mit dem ISA-Vorstand Marcus Wagner gesprochen.
Der AKTIONÄR News

02. März 21:40 Intel: Das wird richtig teuer
02. März 21:25 Schlussglocke: Dow Jones nach starkem Wochenauftakt wieder schwächer
02. März 21:10 Facebook: Harte Worte vom Finanzvorstand
02. März 20:30 Zoom nach Zahlen: Die Gewinne sind verzockt
02. März 19:50 Geht der Reddit-Wahnsinn wieder los? Diese Aktie ist bereits 70 ...
News im Fokus

Linde Recognized as One of the 2021 World's Most Ethical Companies
01. März 2021, 12:00