EXASOL AG
- WKN: A0LR9G
- ISIN: DE000A0LR9G9
- Land: Deutschland
Vorsitzender des Vorstands und CEO

Aaron Auld
Jahrgang: 1964
Nationalität: Britisch
Erstbestellung: Juli 2013
Bestellt bis: November 2024
Aktuelle Position: Vorsitzender des Vorstands und CEO
Beruflicher Werdegang: Aaron Auld startete seine Karriere bei der Exasol AG im August 2006. Zunächst war er als General Counsel und Leiter HR tätig. Im Januar 2009 wurde er zum CFO und COO bestellt und 2013 zum Chief Executive Officer ernannt. Aaron Auld war vor seinem Wechsel zur Exasol AG als General Counsel bei der primion Technology AG tätig und für die Koordination des Börsengangs an der Frankfurter Börse verantwortlich. Davor arbeitete er als General Counsel für das globale Softwaregeschäft bei Océ, heute ein Canon Unternehmen. Zuvor war er als selbstständiger Rechtsanwalt tätig.
Akademischer Werdegang: Aaron Auld studierte Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, Deutschland, und schloss sein Studium mit dem 1. Staatsexamen und 2. juristische Staatsexamen ab. Außerdem hat er an der Universität St. Gallen, Schweiz, den Nachdiplomstudiengang MBL als Jahrgangsbester (Alumni Award 2003/2004) abgeschlossen.
Mandate: keine weiteren Mandate
Stand: 1.9.2021
News Service
PR-Kontakt
GBC im Fokus

Landi Renzo: GBC-Interview mit CEO Christiano Musi
„Der Lani Renzo-Konzern ist ein globaler Akteur, der sich auf die Energiewende entlang der gesamten Wertschöpfungskette spezialisiert hat und darauf abzielt, ein weltweiter Referenzpunkt für RNG- und Wasserstoffanwendungen bei Green Mobility und Clean-Tech-Lösungen zu werden. Bis 2025 erwarten wir Umsatzzuwächse von 15% (CAGR) und ein zweistelliges EBITDA-Wachstum von 25% (CAGR), dank ansteigender Umsätze in Segmenten, die im Vergleich zu unserem traditionellen Markt für leichte Nutzfahrzeuge höhere Margen aufweisen."
Events im Fokus

Termine 2022
12./13. Oktober 2022: Fachkonferenz Finanzdienstleistungen/Technologie
Der AKTIONÄR News

13. August 10:00 Capri Holdings: Schicke Zahlen zum ersten Quartal
13. August 10:57 Wasserstoff weltweit: Wird SMA Solar wie Nel und Plug Power?
13. August 14:00 Vom finanziellen Analphabeten zum Investment-Profi: So sind auch Sie ...
14. August 06:00 Uber, Lyft und Co – wer hat die Nase vorn und wo lohnt der Einstieg?
14. August 07:00 Gebert-Börsenindikator: Ampel springt auf rot
Aktuelle Research-Studie

A.S. Création Tapeten AG
Original-Research: A.S. Création Tapeten AG (von Montega AG): Kaufen
12. August 2022